Now available


About FLGNTLT


The FLGNTLT story is about friendship, cars, and ingenuity. It all started in Germany, by two ambitious friends with a passion for automotive tuning. In our humble garage, we built a custom wheel and tire business, transforming German cars into unique tuning and racing machines. Our passion for cars, especially for VW’s and Audis, shows in our work; which has earned us a reputation for superior quality, dependability, and fast, honest service.

Our vision has taken us beyond auto customization; we draw inspiration from a vibrant community of car enthusiasts – daring and creative individuals driven to express themselves in new and extraordinary ways. This inspiration led to the creation of FLGNTLT (pronounced “felgen tilt”), a fashion label that champions the same values as our garage: diligence, reliability, and precision. Unlike most other automotive-based fashion labels, FLGNTLT is the real deal - we don’t just sell merchandise, our clothing and accessories have true automotive roots.

FLGNTLT is all about looking fantastic and feeling awesome. We begin with designs inspired by car tuning, featuring distinct oversized font prints. We apply these bold designs to premium-quality, hand-selected materials, then use different washing techniques to ensure ultimate softness and an innovative finishing process for genuine style and maximum comfort. FLGNTLT embodies your relentless drive to live better. To live larger, stronger, faster, calmer, wilder… whatever turns you on and keeps you moving, we’re with you all the way!

Up

FLGNTLT BLACKLABEL
JETZT NEU

Neu eingetroffen


Unsere Story


Die FLGNTLT-Story ist eine Geschichte von Freundschaft, Fahrzeugen und Einfallsreichtum. Ihren Anfang nahm sie in Deutschland mit zwei ambitionierten Freunden und ihrer Leidenschaft fürs Tuning. In unserer kleinen Garage gründeten wir einen Felgen- und Komplettradshop für Autoliebhaber, die ihre deutschen Wagen in wahre Tuning- und Rennmaschinen verwandeln wollten. Die Leidenschaft für Autos, besonders VWs und Audis, zeigt sich in unserer Arbeit, mit der wir uns einen Namen gemacht haben, der für höchste Qualität, Verlässlichkeit und einen schnellen, ehrlichen Service steht.

Unsere Vision hat uns jedoch über das Fahrzeugtuning hinausgetragen; unsere Inspiration ziehen wir aus einer dynamischen Community von Autoliebhabern – wagemutigen und kreativen Menschen, die danach streben, sich auf neue und außergewöhnliche Art und Weise selbst zu verwirklichen. Diese Inspiration führte zur Gründung von FLGNTLT (gesprochen „felgen tilt“), einer Modemarke, die für die gleichen Werte steht wie unsere Firma: Sorgfalt, Verlässlichkeit und Präzision. FLGNTLT bleibt sich treu – wir verkaufen nicht einfach Merchandising-Artikel. Unsere Kleidung und Accessoires haben ihre Wurzeln in der realen Tuningszene.

Bei FLGNTLT dreht sich alles um den perfekten Look und das gute Gefühl. Zuerst entstehen die vom Fahrzeugtuning inspirierten Designs mit individuellen übergroßen Motiven. Diese drucken wir auf ausgesuchte Materialien höchster Qualität und nutzen unterschiedliche Waschtechniken und innovative Veredelungsprozesse, um eine angenehme Weichheit, einzigartigen Style und maximalen Tragekomfort sicherzustellen. FLGNTLT steht für deinen unbändigen Drang, besser zu leben. Größer, stärker, schneller, wilder und relaxter… egal was Dir gefällt oder was Dich antreibt, wir begleiten Dich auf Deinem Weg!

Nach oben